Kommentare » Übersicht » 19.03.2012 » "flucht" ist so n...

19.03.2012 02:45:56 | von rida zu Männer, ich und New York City
"flucht" ist so negativ besetzt. ein "neuanfang" ist ein besseres ziel. aber egal wie, wo und was: die innere einstellung zählt. denn du nimmst dich überall hin mit

News