Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2012
» "flucht" ist so n...
19.03.2012 02:45:56 | von rida zu Männer, ich und New York City
"flucht" ist so negativ besetzt. ein "neuanfang" ist ein besseres ziel. aber egal wie, wo und was: die innere einstellung zählt. denn du nimmst dich überall hin mit
News