Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2012
» oje, das liest sich ja gar ...
19.03.2012 21:05:00 | von Lucky zu Kurzmitteilung
oje, das liest sich ja gar nicht gut
aber vielleicht hast du glück und der nächste ist ganz fix beim lernen und eine tolle hilfe
Good luck!
News