ich kann schon mal entwarnung geben: er ist wieder aufgetaucht. immer das gleiche mit dem kleinen racker! da macht man sich schon sorgen und dann war's doch nix schlimmes... aber besser so als anders.
ja, der kater ist tatsächlich anhänglicher als bonnie, allerdings nicht, was fremde angeht...