ja, so wie lucky das vorschlägt, hab ich das ne zeitlang auch zur arbeit gemacht (das waren so 15 km und ein fieser berg, danach hätte ich ne dusche und komplett neue klamotten gebraucht ...). Aber so nach der Arbeit gemütlich heimfahren war toll :) und hin konnte ich das rad im zug mitnehmen.
n...