Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2012
» wenn die radfahrt die regel...
21.03.2012 02:21:45 | von Lucky zu 2. Radfahrtag!
wenn die radfahrt die regel werden soll, wie wäre es dann mit einem elektrofahrrad? weniger schwitzen auf dem hinweg, und der gegenwind entfiele auf dem rückweg
Good luck!
News