Kommentare » Übersicht » 21.03.2012 » Ja, lucky, das überlege ich...

21.03.2012 18:22:31 | von monalila zu 2. Radfahrtag!
Ja, lucky, das überlege ich mir auch gerade... Ist aber nicht gerade billig, so ein bike. Und ich bin mir unsicher, ob die Aldi-Räder was taugen... 50 km Reichweite ist ja nicht gerade viel. Hm, keine Ahnung.

News