Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2012
» Ja, lucky, das überlege ich...
21.03.2012 18:22:31 | von monalila zu 2. Radfahrtag!
Ja, lucky, das überlege ich mir auch gerade... Ist aber nicht gerade billig, so ein bike. Und ich bin mir unsicher, ob die Aldi-Räder was taugen... 50 km Reichweite ist ja nicht gerade viel. Hm, keine Ahnung.
News