Ich ess nicht mehr ganz so viel wie früher (nicht mit irgendeinem Verzicht auf irgendwas, aber halt einfach weniger Süßkram, weniger fette Wurst aufs Brot, sondern eher Putenbrust oder sowas), ich versuch einige Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einzuhalten, nicht mehr zu spät zu essen. Joa....