Kommentare » Übersicht » 21.03.2012 » Ich handhabe das ganz genau...

21.03.2012 20:31:57 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich handhabe das ganz genauso..habe sogar n Job wo ich nur am laufen bin..x-Treppen laufe und lange Flure..bei mir regt sich kein Gramm.. :D

News