Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2012
» yo, mach dann ein foto...! ...
23.03.2012 09:33:57 | von rispe zu Katzenflüsterer die II
yo, mach dann ein foto...! kannst dir gar nicht vorstellen, was wir uns überlegt haben um ihn abzuschrecken (zum Teíl auch im Spaß). Klingel unter Strom setzen, Katzenklo vom Fenster auf ihn entleeren, etc.
News