Kommentare » Übersicht » 23.03.2012 » Genial! Würde mir auch noch...

23.03.2012 12:45:00 | von sid zu Hier noch mal Pix zu dem Weidenzaun
Genial! Würde mir auch noch gefallen...ich muss mal bei unserem Baubetriebshof anfragen, ob die auch zufällig Äste abzugeben haben... Wäre genial, weil *grins* Die sind drei Häuser weiter Da muss ich nur rüberlaufen!

News