Kommentare » Übersicht » 23.03.2012 » Die Frisur sieht supersuper...

23.03.2012 12:48:31 | von Sayu zu So, mittwochs hatte ich ja abe...
Die Frisur sieht supersupergut aus!!! Und irgendwie mag ich diesen Jane-Austin-Film auch sehr. Ich mag solche Filme von "früher" irgendwie. Die reden da alle so schön.

News