Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2012
» Die Frisur sieht supersuper...
23.03.2012 12:48:31 | von Sayu zu So, mittwochs hatte ich ja abe...
Die Frisur sieht supersupergut aus!!!
Und irgendwie mag ich diesen Jane-Austin-Film auch sehr. Ich mag solche Filme von "früher" irgendwie. Die reden da alle so schön.
News