Kommentare » Übersicht » 23.03.2012 » das ist nicht so viel &...

23.03.2012 17:02:39 | von Eulchen zu Kurzmitteilung
das ist nicht so viel & ich esse ja normal (: bin ja nicht magersüchtig oder so... ich mache halt jetzt nur bisschen mehr Sport & esse vielleicht ein bisschen weniger als sonst; nur ein bisschen

News