Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2012
» das ist nicht so viel &...
23.03.2012 17:02:39 | von Eulchen zu Kurzmitteilung
das ist nicht so viel & ich esse ja normal (: bin ja nicht magersüchtig oder so... ich mache halt jetzt nur bisschen mehr Sport & esse vielleicht ein bisschen weniger als sonst; nur ein bisschen
News