Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2012
» Freut mich, dass es Dir gef...
23.03.2012 17:56:19 | von rispe zu Hier noch mal Pix zu dem Weidenzaun
Freut mich, dass es Dir gefällt. Bin selbst im Netz drüber gestolpert. Hab gelesen, ideal ist es im Feb./März zu stecken. Bist also noch in der Zeit. und Wir haben die Ruten so 20-30 cm tief gesteckt.
News