Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2012
» Ich wünsche mir oft, dass i...
25.03.2012 19:36:32 | von wetterfee zu Sonniger Frühlingsbeginn.
Ich wünsche mir oft, dass ich 10 Jahre in die Zukunft sehen könnte. Wissen, was dann mit mir sein wird. Dass ich das nicht weiß, macht mich verrückt
News