Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2012
» Ich bin froh, dass ich das ...
25.03.2012 20:12:37 | von monalila zu Sonniger Frühlingsbeginn.
Ich bin froh, dass ich das nicht weiß. Wenn ich heute schon wüsste, dass es mir in 10 Jahren ganz mies geht, hätte ich täglich Angst davor...
News