Danke euch!
@Sayu, oh ja, ich liebe diese "alte" Sprache auch. Ich hätts dann aber lieber im Original geguckt, dieses tolle British English dazu wär's noch gewesen.
@KaB, bin auch sehr froh, dass das wieder alles so gut klappt! Hat mir echt gefehlt.
@Regenbogen, klar kommst du da...