Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2012
» ist ein gutes buch bisher.....
26.03.2012 01:14:35 | von paranoid zu Arbeiten, essen, kotzen, rauchen, trinken, schlafen
ist ein gutes buch bisher.. wenn auch etwas schwieriger auf spanisch als ich dachte ;)
News