Kommentare » Übersicht » 26.03.2012 » ist ein gutes buch bisher.....

26.03.2012 01:14:35 | von paranoid zu Arbeiten, essen, kotzen, rauchen, trinken, schlafen
ist ein gutes buch bisher.. wenn auch etwas schwieriger auf spanisch als ich dachte ;)

News