Weisste was ich dann mach? (ich weiss es klingt doof)
Ich betrink mich ja ab und an auch allein zu Hause, wegen kummer und Sorgen. Wenn du auf einem guten Level bist, Finger ins Nasenloch stecken und mit einer Mickymausstimme dir die Sorgen die du hast selbst erzählen.
Manchmal funzt das.. Dann l...