Langsam bin ich ehrlich gesagt ein bisschen genervt... Was ist Payou und warum wird das ständig über unsere Seite gelegt?
Ich fürchte ja, dass du gar kein rechtes Interesse mehr an "uns" hast. Da wird die Domain und die Startseite geändert (die übrigens vorher WIRKLICH hässlich war!)...