Kommentare » Übersicht » 26.03.2012 » Schau mal, es gibt in Windo...

26.03.2012 11:29:03 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Schau mal, es gibt in Windows die so genannte "Zeichentabelle" - da findet sich auch das hier ♥ ;) Im Zweifelsfall kopierst du das ♥ einfach und fügst es an passender Stelle in deinem Eintrag ein! Und die Smileys müssten eigentlich in deinem Eintrags-Editor zu finden sein...

News