Schau mal, es gibt in Windows die so genannte "Zeichentabelle" - da findet sich auch das hier ♥ ;) Im Zweifelsfall kopierst du das ♥ einfach und fügst es an passender Stelle in deinem Eintrag ein!
Und die Smileys müssten eigentlich in deinem Eintrags-Editor zu finden sein...