Kommentare » Übersicht » 26.03.2012 » Oder meinst du im Editor hi...

26.03.2012 12:46:31 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Oder meinst du im Editor hier? Wenn du nur im Text-Editor bist, musst du in den TinyMCE-Editor wechseln. Der Link dazu steht unterm Textfenster. Und dann siehst du obendrüber auf ein Smily-Symbol!

News