Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.03.2012
» Wärmflasche, Tee und ein bi...
26.03.2012 15:56:30 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Wärmflasche, Tee und ein bisschen schlafen. Dann wirds schon.
News