Kommentare » Übersicht » 26.03.2012 » ich werds meinem boss sagen...

26.03.2012 17:00:15 | von paranoid zu Arbeiten, essen, kotzen, rauchen, trinken, schlafen
ich werds meinem boss sagen, weiss aber nicht wie... ich weiss, dass ich den job dann nicht weitermachen kann, da sie jemanden in vollzeit brauchen. und ich mag die leute hier alle sehr, ich will niemanden enttäuschen. und nach england geht's morgen in einer woche. kann's kaum erwarten. ich glaub...

News