Kommentare » Übersicht » 27.03.2012 » ich bin mit einem Wärmekiss...

27.03.2012 06:09:24 | von Eulchen zu Kurzmitteilung
ich bin mit einem Wärmekissen für zwei Stunden eingeschlafen... hat lange gedauert, bis ich endlich richtig weggedüst war wegen den Schmerzen, aber danach ging es mir besser... danke (:

News