Mir tut es immer extrem weh, und ich habe jedes Mal Durchfall. Ein warmes Bad hilft. Sonst sage ich mir nur, ich soll mich nicht so aufführen...
Mein Frauenartzt meint, das sei, weil ich zu viele weibliche Hormane hätte und ich müsse eine Antibaby-Pille nehmen, damit es sich bessert...