Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.03.2012
» Bin 1,67m groß (oder klein?...
28.03.2012 18:55:22 | von grummel zu unwichtige Gedanken zwischendurch
Bin 1,67m groß (oder klein?). Also mit 60kg wär ich echt gut dabei. Na mal sehen, ob ich das wieder schaffe irgendwann.
News