Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.03.2012
» Ich mag solche Frühjahrsmes...
29.03.2012 18:33:40 | von Sayu zu schöner Tag
Ich mag solche Frühjahrsmessen und allsowas.
Bei uns ist nächste Woche auch wieder... Und euch beiden wünsch ich nen schönen Abend am Samstag. Mexikanisch klingt schon mal lecker...
News