Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.03.2012
» es wäre wohl auch eine chan...
30.03.2012 01:22:31 | von Lucky zu Pupertät...
es wäre wohl auch eine chance, wieder richtig gut in der schule zu werden - und andere wege zum abi gäbe es dann später auch noch
Good luck!
News