Kommentare » Übersicht » 30.03.2012 » es wäre wohl auch eine chan...

30.03.2012 01:22:31 | von Lucky zu Pupertät...
es wäre wohl auch eine chance, wieder richtig gut in der schule zu werden - und andere wege zum abi gäbe es dann später auch noch Good luck!

News