Kommentare » Übersicht » 31.03.2012 » Wäääh... da sind Kids ja ex...

31.03.2012 14:00:40 | von sid zu PC-Hibiscus-Kotze
Wäääh... da sind Kids ja extrem...erst ausspucken, dann neu reinstopfen Mein Laptop wäre auch so ein Spaß für Freaks. Der Bildschirm ist an der Halterung gebrochen, also der Rahmen, kann man nicht mehr zuklappen. Es liegt eine Ersatztastatur auf der normalen Tastatur, weil beim Original m...

News