Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.04.2012
» schlimm ist immer nur, dass...
01.04.2012 11:54:32 | von Raven zu Kurzmitteilung
schlimm ist immer nur, dass wir Dinge, die wir gerne getan hätten nicht getan haben.... *grml* On Topic again:
News