Kommentare » Übersicht » 01.04.2012 » schlimm ist immer nur, dass...

01.04.2012 11:54:32 | von Raven zu Kurzmitteilung
schlimm ist immer nur, dass wir Dinge, die wir gerne getan hätten nicht getan haben.... *grml* On Topic again:

News