Ich bin gerade in solchen Momenten nicht ich selbst...ich musste mich in der Vergangenheit für so viele Menschen verstellen, dass ich vielleicht wirklich nichtmehr ICH bin...ich versuche einfach, unseren Urlaub zu genießen, Spaß zu haben und ihm zu zeigen, dass ich auch durchaus anders kann...