Kommentare » Übersicht » 03.04.2012 » Ich bin ja auch voreiligerw...

03.04.2012 15:00:28 | von Sayu zu Höhenangst & Piraten
Ich bin ja auch voreiligerweise mit wehenden Fahnen in den Film gegangen (Tribute von Panem). Ich fand ihn ganz supertoll, obwohl er in den Trailern tatsächlich etwas seicht rübergekommen ist. Jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht, weil wenn der Film schon gut ist, sind die Bücher meistens ja...

News