Er hat Donnerstag erst gegen 17 Uhr Feierabend und fährt dann noch ne std von der Kaserne nach Hause. Ich an seiner Stelle hätte dann auch keine Lust mehr, noch zum Bahnhof zu fahren und mich abzuholen...gesagt deswegen hat er aber nichts, ich denke mir das einfach...