Kommentare » Übersicht » 03.04.2012 » Naja...wir würden uns halt ...

03.04.2012 17:57:53 | von raindrop zu Kurzmitteilung
Naja...wir würden uns halt nur abends vll ne halbe std sehen...ich fahr dann Freitag Vormittag einfach schon hin!

News