Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2012
» Naja...wir würden uns halt ...
03.04.2012 17:57:53 | von raindrop zu Kurzmitteilung
Naja...wir würden uns halt nur abends vll ne halbe std sehen...ich fahr dann Freitag Vormittag einfach schon hin!
News