Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2012
» sms-post finde ich nicht gu...
04.04.2012 01:05:25 | von Lucky zu Kurzmitteilung
sms-post finde ich nicht gut
im vis-à-vis gehen klärungen doch viel besser
Good luck!
News