ich denke auch, dass die bücher viel mehr spannung und dramatik und "leben" haben. ich fand die filmregieleistung recht uninspiriert. der kinderkampf kommt im film m.e. nicht so wirklich erschreckend rüber, auch der tivishowcharakter könnte entlarvender sein. m.e. ist im film alles rech...