Mittlerweile ist es ja aber auch dank den absoluten Niedriglohnsituationen so, dass Frau schon fast gezwungen ist wieder zur arbeiten, wenn sie so "verrückt" war auch noch ein Kind zu bekommen!
Irgendwie ist es doch traurig, wenn man den Kinderwunsch aufgeben muss wegen so etwas "dä...