Kommentare » Übersicht » 04.04.2012 » Achso okay. Ich finds zwar ...

04.04.2012 12:40:08 | von rebelyouth zu tagebuch.de
Achso okay. Ich finds zwar ein bisschen nervig, aber meinetwegen kann das auch so bleiben. Ich wollte in erster Linie nur wissen ob das "normal" ist dass es ständig blinkt

News