Kommentare » Übersicht » 04.04.2012 » Uiii,das Thema hatte ich au...

04.04.2012 12:53:00 | von DieWaage zu Kinderauszeiten und das schlechte Gewissen
Uiii,das Thema hatte ich auch gerade.Als ich in Scheidung gegangen bin,war nix weiter zu hören,das wenn der kleine 3 ist ich wieder arbeiten könnte,dann könnte er in den Kindergarten........mal von abgesehen,das ich noch zwei Kinder zu versorgen hatte.Warum gehen immer alle davon aus ,dass Kinder...

News