@dieWaage Ich finde auch, dass dies genau der Punkt ist. Es müßte viel mehr Vormittagsstellen geben. Die sind aber rar und wieviele Frauen bewerben sich dann auf gerade diese eine Stelle. Viele Zeitarbeitsfirmen bieten Halbtagsstellen gar nicht erst an. Man soll sich immer mehr zur Gebärmaschine ...