Kommentare » Übersicht » 04.04.2012 » ich find, dass es kindern i...

04.04.2012 21:35:11 | von diary08 zu Kinderauszeiten und das schlechte Gewissen
ich find, dass es kindern im altern von drei jahren (darauf habt ihr euch ja auch bezogen) durchaus gut tut, wenn sie mit anderen kindern zusammen sind und gewisse strukturen haben, die nicht die familiären sind sondern von der kita vorgegeben werden. meiner tochter hat das nur gut getan und zwar i...

News