ich find, dass es kindern im altern von drei jahren (darauf habt ihr euch ja auch bezogen) durchaus gut tut, wenn sie mit anderen kindern zusammen sind und gewisse strukturen haben, die nicht die familiären sind sondern von der kita vorgegeben werden. meiner tochter hat das nur gut getan und zwar i...