Kommentare » Übersicht » 05.04.2012 » @Diary...ist doch gut,das e...

05.04.2012 08:31:53 | von DieWaage zu Kinderauszeiten und das schlechte Gewissen
@Diary...ist doch gut,das es Frauen gibt die Vollzeit Arbeiten WOLLEN und dafür ist der KIGA ja auch da.... doch ansonsten,sehe ich keinen Grund Kinder mit DREI in den Kindergarten schicken zu MÜSSEN,wenn die Mütter zu Hause sind.Ich sag ja nicht das sie nicht können und es vielleicht in manche...

News