Kommentare » Übersicht » 05.04.2012 » Ich habe von der Krippe ges...

05.04.2012 09:00:12 | von rispe zu Kinderauszeiten und das schlechte Gewissen
Ich habe von der Krippe gesprochen, nicht vom Kindergarten. Mein Sohn wird nächste Woche 3 und geht ja in den Kindergarten. Ich mach keiner Frau die Vollzeit arbeitet einen Vorwurf, mag aber auch nicht, dass es anders rum gemacht wird. So, ich hab auch in meinem Eintrag geschrieben, dass ich Kinder...

News