Kommentare » Übersicht » 05.04.2012 » meine geht nicht in den kin...

05.04.2012 19:18:30 | von diary08 zu Kinderauszeiten und das schlechte Gewissen
meine geht nicht in den kindergarten sondern in die krippe und das auch bereits seit sie 2 1/2 ist. geschadet hat es def. nicht.

News