Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2012
» meine geht nicht in den kin...
05.04.2012 19:18:30 | von diary08 zu Kinderauszeiten und das schlechte Gewissen
meine geht nicht in den kindergarten sondern in die krippe und das auch bereits seit sie 2 1/2 ist. geschadet hat es def. nicht.
News