Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2012
» ich kenne gar keine Krippe(...
05.04.2012 19:24:57 | von DieWaage zu Kinderauszeiten und das schlechte Gewissen
ich kenne gar keine Krippe(ich nehme mal an das ist der Ort bei euch,wo die Kids vor 3 hingehen)....da bei uns das alles der KIGA macht....ich glaube schon ab halbes Jahr kannst du Kind dort abgeben
News