Kommentare » Übersicht » 05.04.2012 » ich kenne gar keine Krippe(...

05.04.2012 19:24:57 | von DieWaage zu Kinderauszeiten und das schlechte Gewissen
ich kenne gar keine Krippe(ich nehme mal an das ist der Ort bei euch,wo die Kids vor 3 hingehen)....da bei uns das alles der KIGA macht....ich glaube schon ab halbes Jahr kannst du Kind dort abgeben

News