Kommentare » Übersicht » 06.04.2012 » Mhm, diese "Leckerei&q...

06.04.2012 11:38:35 | von KaB zu ...
Mhm, diese "Leckerei" kenn ich auch, wunderbar, wenn man noch verschlafen durch die Wohnung (und dabei in was weiches, feuchtes, warmes tritt)... ^^ Eigene Äpfel schmecken übrigens gaaanz anders als die gekauften! Vielleicht magst du sie ja, wenn sie dann mal so weit sind, doch!

News