Mhm, diese "Leckerei" kenn ich auch, wunderbar, wenn man noch verschlafen durch die Wohnung (und dabei in was weiches, feuchtes, warmes tritt)... ^^
Eigene Äpfel schmecken übrigens gaaanz anders als die gekauften! Vielleicht magst du sie ja, wenn sie dann mal so weit sind, doch!