Kommentare » Übersicht » 07.04.2012 » manchmal ist halt wenig zei...

07.04.2012 01:54:33 | von Lucky zu Karfreitag - mal anders.
manchmal ist halt wenig zeit aber vielleicht gibt's bei ihr wirklich einen frust, evtl. mal anmailen? bei mir im zimmer ist auch viel papier gestapelt, aber wenn ich mir mal den einen oder anderen stapel selektierwillig durchschaue, will ich das meiste doch noch aufheben (naja, ein b...

News