Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2012
» Ja, das tut sehr weh.Und da...
09.04.2012 09:48:05 | von rispe zu Papas Todestag
Ja, das tut sehr weh.Und das Gefühl des Vermissens wird wahrscheinlich erst aufhören, wenn man selbst diese Welt verläßt.
News