Kommentare » Übersicht » 09.04.2012 » Jetzt doch nochmal ich :-))...

09.04.2012 17:59:53 | von DieWaage zu Kinderauszeiten und das schlechte Gewissen
Jetzt doch nochmal ich Rabenmutter bin ich auch*gg* Meine Tochter isat nach hause gekommen(da war sie ungefähr 8 Jahre) und hat mich gefragt was eine Rabenmutter ist....ich gefragt warum??? Sie weil sie immer zu Oma müsste,wenn ich reiten gehe(haha,ich bin nicht einfach reiten gegangen...

News