Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2012
» ops,deinen letzten Absatz(P...
09.04.2012 18:13:58 | von DieWaage zu "Lady in the dark".
ops,deinen letzten Absatz(Predigt
) kann ich gerade so nachempfinden,das ich Gänsehaut bekomme.....
Ja,lese deine Einträge gerne,weil man merkt,das du trotz Ängste ein positiver Mensch bist Lg und noch frohe Ostern
News